Australien - Motorradführerschein

#1 von romka ( gelöscht ) , 04.05.2009 13:56

Hi,
kann ich mit meinem deustchen Motorradführerschein auch in Australien Motorrad fahren? Ich habe mir überlegt da eins zu kaufen wenn es denn möglich ist.

romka

RE: Australien - Motorradführerschein

#2 von Frederik84 ( gelöscht ) , 05.05.2009 17:17

Hi!

Also leider hab ich keine Antwort auf Deine Frage aber ich denke sofern Du einen internationalen Führerschein besitzt und am besten noch über 20 bist sollte das doch möglich sein - Interessiert mich als Motorradfahrer nämlich auch.

Frederik84

RE: Australien - Motorradführerschein

#3 von romka ( gelöscht ) , 06.05.2009 13:44

Also ich habe mich jetzt selbst schlau gemacht. Ich habe bei einer Organisation angerufen und nachgefragt. Mann muss einfach nur zum Straßenverkehrsamt und sich einen internationalen Führerschein ausstellen lassen und dann klappt alles.

romka

RE: Australien - Motorradführerschein

#4 von Frederik84 ( gelöscht ) , 06.05.2009 15:15

Dann werd ich das morgen gleich mal machen! Danke für die Info!

Frederik84

   

Australien - Extra Versicherungen fürs Auto?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen