Von Vancouver nach Neufundland im Mai & Juni 14

#1 von muhmuh , 29.04.2014 10:55

Hallo,
Ich reise ab Mitte Mai bis Ende Juni von Vancouver nach Neufundland. Fortbewegungsart soll möglichst viel Trampen sein, ich hoffe in zwei Wochen bis auf die Höhe von Toronto zu kommen. Da ich schon viel im Osten gesehen hab, werd ich da nur durchfahren und in Saskatchewan und Manitoba gibts ja eh nicht viel zu sehen :)
Schlafen will ich (wenn mich nicht Bären futtern) unter nem Tarp (ist ne Plane, geht sogar bei Regen und Wind noch so leidlich) oder in Hostels, wenn es mal ne Stadt gibt und ne Dusche nötig wird.

Ach ja, zu mir: Ich bin Thomas, 19 Jahre alt, relativ nett und jetzt schon ein dreiviertel Jahr hier. Bin auch schon ein bisschen getrampt (von Montreal nach Halifax, ca. 2000km).

muhmuh  
muhmuh
Beiträge: 10
Registriert am: 02.11.2012

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 | Top

RE: Von Vancouver nach Neufundland im Mai & Juni 14

#2 von Backpack_Alex , 19.05.2014 12:09

Offtopic, sorry, aber: Wie ist denn deine Erfahrung mit Camping im Allgemeinen? Oder nimmst du es dir erst für den kommenden Trip vor? Will im kommenden Jahr auch möglichst wenig Geld in Ho(s)tels stecken und viel campen. Nun haben mir aber schon viele gesagt: Vorsicht, wildes Camping ist verboten. Würde halt gern flexibel bleiben und nicht von Campingplatz zu Campingplatz tingeln müssen..


Von den Vorbereitungen bis zur Wiederkehr - mein neues Kanada-W&T-Blog:
www.ab-nach-kanada.de

Backpack_Alex  
Backpack_Alex
Beiträge: 75
Registriert am: 17.11.2013


   

mehr Travel als Work ...Start Vancouver 06/2014
Osten Kanadas ab Mitte August!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz