Verkaufe 1998 Chevrolet Astro Van in Toronto

#1 von freddymeister , 08.03.2014 14:55

Hallo liebe Traveller.

Wir haben unsere Reise jetzt hinter uns und wollen unseren 1998 Chevrolet Astro Van nun verkaufen. Das Auto ist sehr gut im Schuss, ich habe alle 5000km einen Ölwechsel machen lassen und gerade jetzt vor dem Verkauf auch nochmal, sodass ihr euch darum keine Sorgen machen muesst. Dabei wurde auch jedesmal ein neuer Ölfilter eingebaut.
Zu Beginn meiner Reise habe ich noch einen neuen Kühler einbauen lassen, sowie eine neue Batterie. Ausserdem 2 neue Frontlichter.
Alle Belege habe ich gesammelt.

Hinten im Auto ist eine fast neue QueensizeMatraze die man umknicken kann, sodass die Sitzbank hochklappbar ist. Auf dem Bett koennen 3 Leute schlafen, Insgesammt koennen 4 Leute bequem Reisen.
Leider habe ich die Heckklappe etwas kaputt gemacht. lässt sich nachwievor Öffnen und schliessen, man muss aber die Hyddraulikstange seperat einsetzen, damit sie oben bleibt.

315.000km hat das gute Stück.
Vielen Dank fuer euer Interesse[img][/img]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20140208_132818.jpg   DSC08486.JPG 
freddymeister  
freddymeister
Beiträge: 2
Registriert am: 08.03.2014


   

2004 Chevy Venture Campervan zu verkaufen in Vancouver
Suche Auto/Van in Toronto ab sofort

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz