[Buch] Working Holiday Kanada

#1 von TheB1gEd , 24.04.2009 21:55

Hallo,
kennt jemand das Buch "Working Holiday Kanada" von Georg Beckmann?
LINK
Habs mir mal bestellt und werd demnächst berichten

Bis dann


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: [Buch] Working Holiday Kanada

#2 von Titus24 ( gelöscht ) , 10.05.2009 21:49

Ich habs, ist ganz informativ. Denke kann man empfehlen. Habs aber noch gar nciht sooo genau gelesen.

Titus24

RE: [Buch] Working Holiday Kanada

#3 von TheB1gEd , 10.05.2009 21:54

oh hatte den Thread vergessen ^^
Das Buch ist wie du sagst informativ, allerdings eher für Leute, die sich noch nicht so lang mit dem Thema befasst haben. Ich informier mich schon seit einiger Zeit über Kanada und W&T und ich muss sagen, viel neues stand in dem Buch auch net drin.

Hätte es das Buch vor 6 Monaten schon gegeben, dann hätte es mir mehr gebracht


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: [Buch] Working Holiday Kanada

#4 von Steffi2612 ( gelöscht ) , 04.06.2009 11:27

Gut das ich jetzt weis das das Buch ferig ist, ich wurde damals nach meiner Erfahrung gefragt, würde mich interessieren ob die was über mich rein geschrieben haben.

Habs mir gleich mal bestellt zum lesen.

Grüssle

Steffi2612

RE: [Buch] Working Holiday Kanada

#5 von tobias155 , 11.07.2009 12:18

also ich persönlich finde das buch sehr informativv... es gibt viele tipps und auch adressen die man alle gut gebruachen kann!!


Work & Travel Canada Blog

 
tobias155
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 13.05.2009


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen