Kurzfristig!! Reisepartner für Anfang Nov. Für Australien

#1 von Lauuri , 19.10.2013 09:29

Hallöchen ihr Lieben

Ich heiße Laura und bin 22 Jahre alt.
Zur Zeit befinde ich mich in Mooloolaba.
Meine reisepartnerin ist mir leider gerade abgesprungen. Jetzt suche ich auf dem Weg eine neue Reisebegleitung. Ich würde gerne meine Reise in Brisbane starten. Ich würde gerne Sydney, AirlieBeach/whitsundays sehen. Das sind so meine Hauptziele für die Route wäre ich offen

Kann aber leider nur bis Ende Februar 2014. Aber es ist noch genug zeit sich Australien anzusehen

Für wäre es wenn du ein Auto zur Verfügung hättest, ich würde mich an den Fahrtkosten beteiligen und hätte auch kein Problem damit selber zu fahren
Wäre aber auch kein Problem sich ein Auto zu kaufen/mieten.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und für jeden Spaß zu haben ich gehe gerne an den Strand, aber ich gehe auch gerne feiern um Geld zu sparen, würde ich gerne couchsurfing machen. Habe hier schon gute Erfahrungen gesammelt und es ist Super neue Leute kennen zu lernen, die hier in Australien leben

Surfen, wandern, Natur erkunden, feiern etc ich bin dabei
Hauptsache man hat Spaß

Hast du Interesse? Dann meld dich doch bei mir würde mich freuen.

Liebe Grüße
Laura

Lauuri  
Lauuri
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 19.10.2013


RE: Kurzfristig!! Reisepartner für Anfang Nov. Für Australien

#2 von Markus_88 , 27.10.2013 12:10

Hallo Laura ich heiße Markus und bin 25 Jahre alt,

ich fliege Anfang November auch nach Australien. Das ganze war ziemlich ziemlich kurzfristig bei mir. Ich werde vorerst bei meiner Schwester unterkommen, sie besitzt ein Haus 30 Minuten nördlich von Melbourne.

Falls du mal in der Nähe bist, könnten wir ja mal Kontakt aufnehmen.
Wie kann man dich denn erreichen außer hier im Forum?

Grüße

Markus_88  
Markus_88
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 27.10.2013


   

Reisepartner 1-10 November Australien
November 2013 Australien/Melbourne

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz