Versteigere 1998 Pontiac Trans Sport in Montreal DRINGEND!!!

#1 von riesenMoose , 10.10.2013 23:09

Hi Zusammen,
der Minivan ist in einem sehr guten Zustand. Ab sofort ist er in Montreal zu verkaufen.
Da wir bald fliegen läuft uns ein bisschen die Zeit davon!
Wer also Interesse am Auto hat, macht ein (ernst gemeintes) Angebot. Für den Schrott ist der gute echt noch zu schade!

Erstmal einige Details:
- 248.000 km
- Neuer Anlasser ( Garantie bis Sep 2014 von Canadian Tire)
- Neue Vorderbremsen (2012)
- Reifen in gutem Zustand
- Karosserie ohne Rost und unfallfrei
-bestes Angebot
-Ölwechsel alle 5000 km (zertifiziert)
-Komplett von Canadian Tire durchgecheckt (2.10.13), alles Okay, Bericht haben wir


Der Van ist ab sofort zu haben.
Der Pontiac war ein sehr zuverlässiges Auto. Hat den Weg von Vancouver bis Halifax über Cape Breton und Prince Edward Island bis nach Montreal ohne Probleme geschafft und fährt sicher auch gerne wieder zurück an die Westküste.

Während unserer Tour haben wir bequem zu zweit im Auto auf einer Luftmatratze geschlafen. Sollte man nicht drin schlafen wollen, bietet das Auto sehr viel Platz für Equipment jeder Art oder bis zu vier Mitreisende. Vorhänge, um den Van zum Schlafen etwas gemütlicher zu machen sind dabei.
Wie oben geschrieben habe ich Kanada komplett durchquert und dabei einige Nationalparks angeschaut, konnte dort überall problemlos mit dem Van campen und übernachten.

Ich habe das Auto im Juli in Vancouver von einer netten Familie gekauft, deren Vorbesitzer war eine alte Dame. Der Wagen ist komplett unfallfrei und dank der milden, streusalzfreien Winter in Vancouver sind auch Karosserie und Lack noch in einem Top Zustand.

Das Auto wurde immer gut gepflegt, von allen jemals durchgeführten Reparaturen liegt die Rechnung bei.
Sitze sind umklappbar oder komplett herausnehmbar. Guter Spritverbrauch ( unter 9L/100km auf dem Highway).
Ich muss den Van leider verkaufen, da ich Canada verlasse.

Bei Interesse oder Fragen gerne einfach per e-mail melden.

riesenMoose  
riesenMoose
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 10.10.2013


RE: Versteigere 1998 Pontiac Trans Sport in Montreal DRINGEND!!!

#2 von bastigoescanada , 11.10.2013 12:20

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal drauf hinweisen (gefühlt zum tausendsten mal )
dass der Käufer von einem Fahrzeug aus einer anderen Provinz sehr wahrscheinlich mit weiteren Kosten rechnen muss.
Das ist zum einen meistens eine "Out of Province Inspection" und in manchen Fällen sind das noch einmal steuern.

Ich weise nur drauf hin, weil das den Verkäufern hier meistens schlichtweg nicht klar ist.

Nachzulesen für diesen Fall hier:

http://www.saaq.gouv.qc.ca/en/vehicle_re...side_quebec.php

Für alle anderen Provinzen einfach folgendes googlen:

"(gewünschte Provinz) out of province inspection"

Das muss alles nicht unbedingt nachteilig sein, wenn man diese Kosten auf sich nimmt.
Autos aus BC oder Alberta haben z.B. i.d.R. weniger Rost, weil dort weniger gestreut wird.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Autowerkstätten in BANFF
Verkaufen Ford Windstar mit Campingequipment in Halifax

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz