KANADA/WHISTLER !!! 2014!! MAI BIS JULI!!! WER HAT BOCK ? !!

#1 von Kati92 , 20.09.2013 19:41

KANADA/WHISTLER !!! 2014!! MAI BIS JULI!!! WER HAT BOCK ? !!!!

Hey Leute,

nachdem es seit mehrern Jahren mein größter Traum ist, nach Kanada zu fliegen, um dort mit dem Downhill den Whistler-Bikepark, sowie die Trails in der Umgebung unsicher zu machen, soll aus dem Traum Wirklichkeit werden !!!
Aber leider ist es etwas schwierig, für ca zwei bis drei Monate jemanden zu finden, der erstens Zeit und zweitens Geld hat...
Genau deshalb schreib ich diese Mail, um den ein oder anderen anzuprechen, zu ermuntern oder zu motivieren mitzukommen !

Achja.. es wäre von Vorteil wenn ihr downhillen würdet, da ich vorallem wegerm Biken nach Kanada will.
Du musst aber auch nicht zwingend radln, da ich natürlich nicht nur im Bikepark sein werde, sondern auch die Gegend und Orte um
Whistler bereisen möchte.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, auch wenn ihr NICHT radelt, meldet euch!
Ich würde mich freuen!


Grüße Kati

Kati92  
Kati92
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 20.09.2013


   

Vancouver September 2013
Suche ReisepartnerIn fuer 10 Tage Roadtrip Quebec

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz