Ab sofort: Reisebegleitung Osten Canadas

#1 von peter123 , 03.09.2013 00:01

Hallo, ich bin derzeit in Toronto und suche noch eine Reisebegleitung, die mit mir in den kommenden Wochen noch die schönsten Stellen hier im Osten Canadas erkunden möchte. Ich will auf jeden Fall noch den Indien Summer, der in Ontario und Quebec am schönsten sein soll, erleben. Außerdem noch die Gegend in Nova Scotia und New Brunswick.

Wenn das Wetter noch aushält, würde ich gerne zelten (Zelt vorhanden), ansonsten auf günstige Unterkünfte ausweichen. Mit der Routenplanung bin ich relativ offen. Wenn du ein Auto hast, wäre natürlich super, ansonsten dann eben per Mietwagen.

Zu mir: ich bin 26 Jahre, seit April 2013 mit einem working holiday Visum in Canada, schaue mir gern Städte an, die Natur hier fasziniert mich aber umso mehr.

Ich freue mich über deine Antwort!
Peter

peter123  
peter123
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 16.11.2012


RE: Ab sofort: Reisebegleitung Osten Canadas

#2 von feck1988 , 19.09.2013 22:49

Hallo Peter,
ich bin momentan noch in Montreal, plane aber schon seit einigen Tagen einen 10 Tage Roadtrip nach Gasopecie im Norden Quebeks. Wenn du Lust und Laune hast, schreib mir ne email.

fabian.eck@web.de

LG
Fabian

feck1988  
feck1988
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.09.2013


   

Suche ReisepartnerIn fuer 10 Tage Roadtrip Quebec
Reisepartner oder ähnliches gesucht ;)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz