Reisepartner Westen und Osten ab sofort

#1 von Dani905 , 27.08.2013 01:23

Hallo zusammen,

ich bin bereits in Kanada, momentan in Montreal und ab Mittwoch in Halifax und werde dann nach Neufundland gehen, anschliessend dann in richtung Westen. Wer also momentan auch noch alleine Unterwegs ist darf sich gerne melden Ich mache allerdings nur Travel, da ich leider kein Visum mehr bekommen habe

Dani905  
Dani905
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 27.08.2013


RE: Reisepartner Westen und Osten ab sofort

#2 von coyote_nb_ca , 30.08.2013 09:33

moin,

naja innerhalb von 2 tagen von montreal nach halifax .. das grenzt schon an Formel 1 und nicht an reisen.

somit rast du ohne was zu sehen durch eine der schoensten Provincen Canadas.

sein extrem vorsichtig hier im osten mit unser groesten bewohnern!! moose. im dunkeln siehst du sie erst wenn sie auf denem schoss sitzen .. ca 1000kg beim ausgewaxchsenem Bullen!!!


Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace

coyote_nb_ca  
coyote_nb_ca
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 15.03.2012


RE: Reisepartner Westen und Osten ab sofort

#3 von Dani905 , 30.08.2013 15:22

Ja ich weiß, war ursprünglich auch anderst gedacht aber es ist momentan recht schwierig eine bezahlbare Unterkunft zu bekommen, durch die vielen Studenten welche noch in Hostels wohnen bis zum Einzug ins eigene Appartement. Dafür werde ich noch ein paar Tage in ottawa verbringen

Dani905  
Dani905
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 27.08.2013


RE: Reisepartner Westen und Osten ab sofort

#4 von coyote_nb_ca , 30.08.2013 15:47

app in perth andover NB ca 350$ im monat (map where Perth is)

kann gehne fragen wo/ob hier noch was frei ist.


Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace

coyote_nb_ca  
coyote_nb_ca
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 15.03.2012


RE: Reisepartner Westen und Osten ab sofort

#5 von Dani905 , 31.08.2013 18:22

Nicht mehr nötig, aber vielen Dank für das Angebot

Dani905  
Dani905
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 27.08.2013


   

New York nächste Woche/ Reisebegleitung gesucht
New Brunswick/ Nova Scotia September'13

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz