Nationalparkpass abzugeben

#1 von vonhier , 10.08.2013 04:25

Hallo, benötigt noch jemand von euch einen bis 6/14 gültigen pass für bis zu 7 personen? Abzugeben in vancouver oder per post.


08.06.11 ... bin dann mal weg ...

vonhier  
vonhier
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 14.04.2011


RE: Nationalparkpass abzugeben

#2 von bastigoescanada , 10.08.2013 10:20

Ich weiß, ich wiederhole mich: Warum seid ihr eigentlich immer so geil drauf diesen Pass, der im übrigen nicht übertragbar ist (man sollte den schon unterschreiben..), weiter zu verkaufen? Meine Güte, der kostet knapp 140$ und die Parks verdienen damit u.A. ihr Geld.
Ich verstehe weder diejenige, die den "gebraucht kaufen" noch diejenigen, die noch ein paar Euro damit verdienen wollen.

Denkt doch einfach mal drüber nach und lasst die Deutsche "Geiz ist Geil Mentalität" außen vor..


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Nationalparkpass abzugeben

#3 von vonhier , 08.09.2013 04:07

Also ich weiss ja nicht wie dein Budget aussieht, aber meines ist, wie auch vermutlich das von anderen work and travellern ziemlich begrenzt. Da sind $140 eine ganze Menge dafuer, in einen Nationalpark zu kommen. Fuer das Geld kann ich schon fast eine Woche im Hostel schlafen. Ich finde es nicht verwerflich, wenn man sich als w&t'ler untereinander hilft, indem man die Paesse weitergibt und es anderen ermoeglicht fuer einen schmalen Taler in die Parks zu kommen. Ich denke nicht, dass die Parks dadurch irgendwelche grossartigen finanziellen Einbussen einfahren, da der groesste Anteil an Leuten die $140 bezahlt. Wenn du das Geld drueber hast, dann freut es mich fuer dich und ich wuensche dir viel Spass in den Parks.


08.06.11 ... bin dann mal weg ...

vonhier  
vonhier
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 14.04.2011


RE: Nationalparkpass abzugeben

#4 von leinadm , 08.09.2013 08:54

Ich schließe das mal hier, denn ihr schweift hier ja doch vom eigentlichen Kernthema ab.

Anfragen bzgl. des Passes einfach per PN an den Verkäufer.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

W&T und Handwerk
ski resort - banff/whistler

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz