Neuseeland Mitte/Ende Oktober 2013

#1 von Marco91 , 01.08.2013 11:07

Hey

Ich heiße Marco, bin 22 Jahre alte und komme aus Goslar in der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen). Ich habe grade mein duales Studium abgeschlossen und möchte jetzt noch was von der Welt sehen und mein Englisch aufbessern. Neuseeland reizt mich dabei am meisten. Ich wollte so Mitte/Ende Oktober los.

Ich suche noch eine Reisepartnerin/ einen Reisepartner, um die vielen einzigartigen Momente mit jemandem zu teilen und die Reisekosten (Autokauf etc.) zu senken
Eine Reiseroute o.ä. habe ich noch nicht geplant und bin da eher spontan.

Ich hoffe hier geht es wem genauso wie mir, bitte meldet euch =)

Bis dann,
liebe Grüße

Marco

Marco91  
Marco91
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 01.08.2013


   

Reisepartner Australien ab Oktober
Reisepartner work and travel 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz