Handy im Ausland

#1 von Die_Annelie ( gelöscht ) , 22.03.2009 15:13

Hallo,

habe in einigen Posts gelesen, dass es wichtig ist im Ausland (für mich speziell Kanada) mit Arbeitgebern telefonieren zu können. Würdet ihr eher empfehlen vor Ort ein Prepaidhandy zu besorgen und wenn ja wieviel kostet so was oder ist es günstiger nach einer Vereinbarung mit dem einem deutschen Handyanbieter Ausschau zu halten?

Schonmal danke für eure Hilfe

P.S. Wie kann man sich denn hier registrieren? Habs irgendwie nicht gerafft

Die_Annelie

RE: Handy im Ausland

#2 von leinadm , 28.03.2009 21:47

Hi.

Das sinnvollste ist es sich hier in Kanada vor Ort einen Anbieter zu suchen. Das System hier ist etwas anders und meiner Meinung nach komplizierter als in Deutschland. Im Forum steht meines Wissens etwas mehr darueber. Solltest du ueber die Suche nichts finden, stelle deine Frage einfach nochmal detailiert im entsprechenden Forumsbereich.

Registrieren kannst du dich, indem du neben dem grossen Forumslogo in der Menueleiste auf "Registrieren" klickst.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

W&T und uni einschreiben??
DC 2019form und Visum??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen