Suche Reisepartner für Vancouver ab 21.08

#1 von boblee , 16.06.2013 19:23

Hey,

ich suche ab dem 21. August einen Reisepartner. Mein W&T Aufenthalt beginnt in Vancouver.

Ich bin 19 Jahre und komme aus Berlin.


MfG Boblee

boblee  
boblee
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.06.2013


RE: Suche Reisepartner für Vancouver ab 21.08

#2 von LinSora , 16.06.2013 20:18

Hey hast du schon erste Pläne für die Anfangszeit? Können uns gerne in Van. treffen. Bin ab dem 19.8 da.

Liebe Grüße
Lin

LinSora  
LinSora
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 31.05.2013


RE: Suche Reisepartner für Vancouver ab 21.08

#3 von boblee , 17.06.2013 19:53

hi noch nicht so richtig, ich hab überlegt mir zu beginn einen job in vancouver zu suchen.
Hast du denn schon genaue pläne?

boblee  
boblee
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.06.2013


RE: Suche Reisepartner für Vancouver ab 21.08

#4 von LinSora , 18.06.2013 09:11

Für den Anfang bin ich mir noch unsicher. Möchte auf jeden Fall zu den job fairs in whistler und es wenigstens versuchen. Sollte ich den job bekommen vorher irgendwo ein job suchen oder wwoofen (?)
Wenns das nicht klappt vllt in den Yukon, mal einen richtigen Winter erleben!
Bin bis zum 27.8 erstmal im St. Clairs Hostel in Van. untergebracht.
Job in Vancouver klingt auch gut für die überbrückung bis whistler und co beginnen.

LinSora  
LinSora
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 31.05.2013


RE: Suche Reisepartner für Vancouver ab 21.08

#5 von boblee , 19.06.2013 21:39

In die Region Whistler hört sich sehr gut.
Da haben wir ja so ähnliche Ansätze , wäre super wenn wir uns in Van treffen könnten.

boblee  
boblee
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.06.2013


   

Edmonton-ab August 2013
In den Nordwesten, Juli/August

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz