Dempster highway - gegen Mitte/Ende Juni

#1 von AyumiYoshida , 05.06.2013 08:33

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze gerade in Whitehorse und mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Interesse daran hat, den Dempster Highway mit mir zusammen hochzufahren. Ich bin mir über den Zeitpunkt noch nicht 100%ig sicher, aber ich denke es wird wohl etwa gegen Mitte/Ende Juni sein.
Ursprünglich wollte ich bis nach Inuvik fahren, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein kleiner Minivan das wirklich packt, weshalb ich denke, dass ich wohl nur den Polarkreis überqueren und danach zurück fahren werde.
Ist hier irgendjemand, der Interesse an einem solchen Trip hat?
Das zweite wäre: Ich habe zwar, wie oben erwähnt selbst ein Auto, ABER: Wenn jemand zur Verfügung stände, der ein Auto hat, dass es mit Sicherheit hoch schaffen würde, wäre das natürlich deutlich einfacher. Selbstverständlich beteilige ich mich an Reisekosten, sprich Benzin und wenn nötig auch Ersatzreifen und Zeugs
Und zum Abschluss: Falls jemand mir Mut zusprechen will und mir sagen kann, dass es ein Ford Windstar, Baujahr 2001, locker den Highway hoch schafft: Immer her damit

Habt noch einen schönen Abend!
Bis bald
Ayumi

Edit: Mir fällt gerade noch ein: Wenn sich jemand meldet, der alt genug ist sich ein Auto zu mieten könnte man auch das machen, ich bin nur leider mit meinen 20 Jahren zu jung dafür


AyumiYoshida  
AyumiYoshida
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 08.08.2012


   

Von Vancouver nach San Francisco Mitte Juli bis Aug.
Edmonton ab 4. Juni

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz