Nach Kanada Mitte/Ende Juni/Juli 2014 wer will auch? EDIT!

#1 von Restless , 06.05.2013 09:30

Guten Morgen!

Da ich mit dem ablegen meiner Abschlussprüfung meine Ausbildung im (EDIT: eig. Mai, jetzt is das ganze doch erst später durch...) Juni/Juli 2014 beende, will ich noch im selben Monat los (erspart mir auch einen haufen arbeitet mit den Behörden hier)
Ich wollte eig. bereits nach dem Abi (2012) nach Kanada, hab jedoch erst einmal eine Ausbildung zwischen geschoben... Jetzt kommt aber nichts mehr, dafür hab ich schon lang genug gewartet!
Mein Plan ist, wie soll man sagen ... noch nicht wirklich vorhanden es gibt nur grobe vorstellungen.

Anfangsort warscheinlich Torronto oder Vancouver. Wobei ich akt. Torronto favorisiere, da man sich dann bis nach Vancouver durchschlagen kann Der Teil um Quebec interessiert mich persönlich eher nicht.
Von Vancouver aus kann man sich dann auch mal für nen paar Tage nach Hawaii absetzen, kostet ja von dort aus ja fast nichts
Ich will möglichst viel vom Land sehen, Spaß haben und vill. auch das ein oder andere Abenteuer / Roadtrip erleben.
Zum ende des Aufenthaltes in Kanada möchte ich 90 Tage in die USA auf einem RoadTrip (o.ä.) alles einmal anschauen!!
Ich bin aber offen für alles

Persönlich werde ich versuchen den kompletten Aufenthalt dort mit der Arbeit zu finanzieren und fast garnicht an meine Rücklagen zu müssen.

Kleinigkeit über mich:
Ich heiße Kai, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Man kann mich eig. für jeden Spaß und jedes Abenteuer begeistern.
Ich lass mich einfach überraschen.



LG

Kai

EDIT: Geplant war ende der Ausbildung im Mai, nun wurde aber nachgeschoben, das es doch erst Juni / Juli ist ...


Living the dream since 31.July 2014 - Canada

Mein blog: http://kai-canada.tumblr.com

Restless  
Restless
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2011


RE: Nach Kanada Mitte/Ende Juni/Juli 2014 wer will auch? EDIT!

#2 von Schronk , 08.05.2013 08:36

Moinsen!

April bin ich dabei, Mai is zu spät, da ich bis zum 28.04.2014 einreisen muss. Wenn Interesse besteht, schreib mal PN. Bin für (fast) alles offen. Man könnte ja zumindest den Start zusammen gestalten und dann sehen wie es läuft. Toronto reizt sehr..

Erik

Schronk  
Schronk
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.02.2013


   

Roadtrip ab Mitte Juni von Vancouver aus
W&T Kanada Vancouver Ende Mai: Wer ist noch dabei?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz