Travellerschecks

#1 von Leaa , 03.05.2013 17:51

Hallo ihr,

wahrscheinlich stürmen gleich wieder ein paar Leute auf mich ein, die schreien:" Das wurde doch alles schon zig mal besprochen!", aber ich hab dennoch eine bis jetzt unbeantwortete Frage, nämlich: Wie steht ihr zu Travellerschecks? Inwiefern sind sie wirklich nützlich? Werden sie auch öfter zum Bezahlen angenommen oder muss man sie immer erst gegen Geld bei Banken eintauschen?
Oder meint ihr, ein Konto zum Beispiel bei der DKB wäre lohnender?
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten, liebe Grüße,
Leaa

Leaa  
Leaa
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 07.02.2013


RE: Travellerschecks

#2 von bastigoescanada , 03.05.2013 19:05

Ich denke mal es ist Geschmackssache. Aber einfacher ist es wohl mit einem Konto und einer Kreditkarte.
Traveller Checks werden nicht überall genommen..


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Vorstellung
Alternative zum Taxi

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz