Mycic Account funktioniert nicht mehr

#1 von RebeccaP , 26.03.2013 19:48

Ich habe da ein Problemchen, zurzeit beantrage ich ein Working Holiday Visum für Canada. Habe auch schon so eine Zusage bekommen. Aber bei dem Mycic Account bleibe ich leider stecken. Zunächst hat alles mehr oder weniger funktioniert, bis ich dann eine Email von denen erhalten habe, ich hätte eine neue Nachrricht in meinem Mycic Account. Daraufhin habe ich versucht mich anzumelden.
Das geht aber nicht, weil mir dann gesagt wird, meine user ID und mein Passwort wären falsch. Aber als ich diesen Account
angelegt habe, habe ich diese Daten aufgeschrieben. Zunächst dachte ich, die Seite an sich hat vielleicht ein Problem, nach
mehrmaligen Versuchen bin ich ganz schön verzweifelt und ich weiß nicht was ich machen soll. Auch konnte ich kein neues Passwort erstellen, ich wurde nach Sachen gefragt, die ich Eingangs nicht beanwortet hatte. Es waren ganz neue Fragen.
Ich habe gersten auch schon in Canada angerufen aber da komme ich nicht durch.
Ich wurde zu falschen Leuten weitergeleitet und diese konnten mir dann
auch nicht helfen. Jetzt bin ich etwas Ratlos und ich hoffe Ihr können mir da irgendwie weiter helfen? Auch habe ich in Canada heute Abend nochmal angerufen, um mein Problem zu schildern. Aber die konnten mir nicht weiter helfen-.- Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich machen soll....

RebeccaP  
RebeccaP
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 26.03.2013


   

Internship 4 Monate und danach noch Tourist?
Anmeldung mycic / Wozu ist der personal checklist code?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz