Frauenärzte in Kanada- PAP-Test...brauche eure Hilfe!

#1 von AnneH , 21.03.2013 16:11

Hey,
mein Frauenarzt hat mir heut telefonisch PAP3 diagnostiziert. Nach so einer Diagnose sollte man ja alle 3 Monate erneut einen Abstrich machen lassen, um die Entzündung zu beobachten. Ich mache mir nun ziemliche Gedanken, da ich in den nächsten Wochen mein Work and Travel Jahr mit meinem Freund beginnen will. Ich müsste dann quasi in Kanada nach 3 Monaten zum Frauenarzt und dort den nächsten PAP Test machen lassen. Wer hat Erfahrungen mit Frauenärzten in Kanada? Hat schon jemand so einen Test machen lassen und kann mir nen Ratschlag geben?

Liebe Grüße Anne

AnneH  
AnneH
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 11.04.2012


RE: Frauenärzte in Kanada- PAP-Test...brauche eure Hilfe!

#2 von Hippi , 21.03.2013 17:49

shit Anne

hier in CA ist das so.... man sollte sich einen Family Doc suchen und der ist dann auch Frauenarzt. inwieweit das hier die sog. walk in Clinicen machen weiss ich nicht.
aber grundsätzlich dürfte das kein Problem sein. oder du kannst erfragen ob die Labors einfach den Test machen, was ich aber nicht glaube.
Renate

Hippi  
Hippi
Besucher
Beiträge: 46
Registriert am: 17.02.2013


RE: Frauenärzte in Kanada- PAP-Test...brauche eure Hilfe!

#3 von Pinzi , 21.03.2013 21:49

Das mit den family doctoren kann schwierig werden beim Rumreisen und in größeren Städten, die nehmen meist keine neuen Patienten.

Hier in Ontario machen Walk-In clinics auch PAP-tests. Da kann man sich erkundigen, welche das anbieten. Das sind Arztpraxen, wo man einfach während der Öffnungszeiten hingeht und dann nach first come-fist serve dran kommt. Das ist das einfachste. PAP-tests sind hier auch Standard und werden oft gemacht, da brauchst Du dir keine Sorgen machen!

Kopf Hoch!!

Merken: NICHT wenns nicht wirklich nötig ist in die Notaufnahme von Krankenhäusern gehen! Das kommt irre teuer als Ausländer!!


WHP-00086x
Application Status--> Submitted (08.2.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (19.2.)
IEC Assessment --> verified (25.2.)
LoI/POE erhalten (10.3.)
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> Accepted

 
Pinzi
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.02.2013


RE: Frauenärzte in Kanada- PAP-Test...brauche eure Hilfe!

#4 von Snowman , 22.03.2013 04:32

Ja war hier auch schon beim Arzt, geh einfach in ein Medicenter und probiere die Praxen durch, irgendwo nimmt man dich dran.
Ich durfte für 10min Beratung 162$ hinlegen, man gönnt sich ja sonst nix


CIC application: 12.2.
POE: got that fu*king thing on the 21.03.!!! finally!!

Snowman  
Snowman
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 25.12.2011


RE: Frauenärzte in Kanada- PAP-Test...brauche eure Hilfe!

#5 von AnneH , 22.03.2013 14:07

Hey ihr,
Das klingt ja alles nicht so toll. Also ich war heut noch einmal beim Arzt mit dem sicheren Ergebnis: PAP3d. Meine Frauenärztin meinte, es wäre schon sehr wichtig, alle 3 Monate zur Vorsorge zu gehen und diesen Test zu machen. Meine Auslandskrankenversicherung bezahlt allerdings nicht für solche Tests. Habe allerdings nur ne einfache, billige Versicherung. Könnt ihr mir nen Tip geben, welche Versicherung solche Vorsorgeuntersuchungen mit bezahlen und vor allem in welcher Höhe? Und das was mich am meisten interessiert ist, kann mir jemand sagen, wie teuer so ein Pap Test in Kanada ist? Am Ende bezahle ich dafür 500 Euro und die Versicherung zahlt mir pro Versicherungsjahr nur 250 Euro. Das wäre ja ganz schön beschissen für mich, da dieser Test ja auch noch alle 3 Monate durchgeführt werden sollte. Ach man, wie scheiße, ich bin so depremiert...und das obwohl ich heute mein LOI bekommen habe...

ist da jemand der auch schon mal so nen PAP Test in Kanada gemacht hat? Bitte melde dich...würde mir sehr helfen.

lg, anne

AnneH  
AnneH
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 11.04.2012


   

Anmeldung mycic / Wozu ist der personal checklist code?
An alle, die schon LoI / POE haben !

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz