CIC: Falsche Passport-Nummer

#1 von pinguruh , 10.03.2013 23:51

Mir ist ein blödes Missgeschick unterlaufen: Beim Erstellen des CIC-Accounts musste man ja auch die Passport-Nummer angeben... nun habe ich da blöderweise meine Personalausweis-Nummer statt der Reisepass-Nummer eingetragen. Ändern kann man das ja nicht mehr, oder? Hab jedenfalls nichts gefunden... kann ich einfach einen neuen CIC Account erstellen? Kann man den alten irgendwie löschen?

pinguruh  
pinguruh
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 28.02.2013


RE: CIC: Falsche Passport-Nummer

#2 von Seneti , 11.03.2013 01:07

Ob du die Nummer noch ändern kannst, weiß ich nicht. Vermutlich müsstest du denen dafür eine Mail schreiben und dann auf Antwort warten... und warten... und warten...

Einen neuen CIC-Account kannst du dir jederzeit erstellen. Ich würde wahrscheinlich genau das tun und CIC anschreiben, ob sie den alten Account löschen können. Damit können sie sich ja dann Zeit lassen bis zum jüngsten Tag.


YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27

Seneti  
Seneti
Beiträge: 333
Registriert am: 10.02.2013


RE: CIC: Falsche Passport-Nummer

#3 von pinguruh , 11.03.2013 12:40

Danke für die Antwort, habe genau das getan und einen neuen Account erstellt. Übrigens habe ich auch im Menü die Option "revoke" gefunden und damit den alten Account entfernt.

pinguruh  
pinguruh
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 28.02.2013


   

Conditional acceptance letter bekommen, mycic?
IMM 1017E Medical Exam. Warum?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz