Mein Geheimtip für Billigflüge

#1 von JanTanner , 24.02.2013 22:39

Hallo Freunde Nordamerikas,

da ich es in einem anderen Thread angegeben habe, teile ich hier jetzt meinen Geheimtip mit euch. Freunde von mir sind schon öfters mit dem Anbieter geflogen und haben gute Erfahrungen gemacht.

Worum geht es?
Es ist eine Fluganbieter Seite von Kanada nach England.

Wieso für Deutsche?
Ein Billigflug von Dt. nach Eng. kostet dich nicht mehr als 50 Euro.
Hin und Rück. Den Rückflug kannst du bei dem Preis verfallen lassen...

Wieso?
Die Flugpreise beinhalten Tax/Steuern etc.

Es sind unschlagbare Preise, aber auch sehr begrenzte Angebote.
Wer preiswert traveln möchte kommt da eigentlich auf seine Kosten

http://www.canadianaffair.ca/en/flight-s...ault.asp#YYZDUB


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: Mein Geheimtip für Billigflüge

#2 von ant! , 25.02.2013 09:42

Joa, klingt nett, aber gibt es durchaus auch von anderen Fluggesellschaften, vergleichen sollte man eh immer.
Z.B. Fliege ich Wien -> Montreal (Umsteigen in Amsterdam) mit Air France/KLM, 6 Wochen vorher gebucht, round trip, für 650 €. Deine Seite hat im Mai Montreal -> London für 434 $ = 322 €. Klar, das ist billiger, aber wie gesagt, man muß noch nach London, der Preis scheint für genau einen Termin zu sein (gibt für die selbe Strecke dort auch ein Angebot für 100 $ mehr), und bis Mai ist es ja noch länger hin als zwischen meiner Buchung und dem Flug war. Aber wenn es für jemanden gerade passt, ist das ja nicht schlecht. Nur halt auch woanders zusätzlich noch gucken...

Air Transat hat leider die Flotte etwas eingedampft, die hatten vor ein paar Jahren ganz gute Angebote aus Wien/Basel/Brüssel/Paris. Hatte in der Türkei Leute getroffen die Montreal -> Istanbul & Brüssel -> Montreal insgesamt für 150 $ hatten! Meine Freundin hatte mal recht günstig Montreal -> Basel und zurück, und mal Montreal -> Istanbul und zurück.
Wie gesagt, seit anderthalb Jahren fliegen die etwas weniger, aber Paris ist bei denen mit Sicherheit noch im Programm, im Sommer auch noch mehr in Europa. Die richten sich ein bißchen nach den kanadischen Touristen, im Winter fliegen die nach Kuba und so... (Grad auf deren Webseite als Werbung: Flüge Frankfurt -> Vancouver. Klingt ok vom Preis, kenne aber da den Vergleich nicht...)

ant!  
ant!
Beiträge: 176
Registriert am: 11.02.2013


RE: Mein Geheimtip für Billigflüge

#3 von Pinzi , 26.02.2013 20:01

Von und nach Ottawa scheint es nie Angebote zu geben!

Hier hocken wohl die ganzen Government- und Geschäftsleute, denen es piep ist, wieviel sie blechen.

Hat jemand mal irgendwo Angebote für Ottawa gesehen?
Nach Montreal fliegen und dann mit dem Bus weiter finde ich auch nicht wirklich eine Alternative, weil man zum Busterminal und dann das Rumgegurke noch mal locker 4 Stunden zu seinem Kontinentalflug dazupacken kann...


WHP-00086x
Application Status--> Submitted (08.2.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (19.2.)
IEC Assessment --> verified (25.2.)
LoI/POE erhalten (10.3.)
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> Accepted

 
Pinzi
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.02.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz