W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#1 von mmr , 12.02.2013 19:24

Hallo, ich habe nun schritt 1 fertig und das Conditional Acceptance Letter bekommen. Die PDF habe ich im MYcic hochgeladen und konnte nun die bewerbung weiter drücken. am ende muss man seinen namen zum signieren eingeben und die bewerbung bestätigen. leider bekomme ich immer vollgene fehlermeldung.


"Your answer is incomplete. Provide the necessary information below to continue.
The name, date of birth or country of birth you entered for your signature does not match the name you entered in your Online Application. To submit this Online Application, the names must match. Only the applicant can electronically sign this Online Application."

ich habe nie einen anderen namen verwendet. Woran könnte es liegen ?

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#2 von flower , 12.02.2013 19:33

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, da ich noch nicht so weit bin.

D.h. aber, du hast die Dokumente erfolgreich upgeloadet.
Ich bin langsam echt verzweifelt. Meinen CIC-Account habe ich schon seit Freitag. Seitdem kämpfe ich damit, die Dokumente hochzuladen (zb die IMM1295 Form). Die Größe ist immer unter 4 MB.
Bei mir akzeptiert er absolut kein Format.

Welches Format hast du für die IMM1295 Form gewählt?

flower  
flower
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 01.02.2013


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#3 von mmr , 12.02.2013 19:52

das uploaden der Dokumente war gar kein Problem. Hat alles auf Anhieb funktioniert.

An formaten hab ich garnichts geändert. Hab nur die pdf dokumente ausgefüllt und dann anschließend hochgeladen.

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#4 von Snowman , 12.02.2013 19:58

Hast du "I agree" angeklickt?


CIC application: 12.2.
POE: got that fu*king thing on the 21.03.!!! finally!!

Snowman  
Snowman
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 25.12.2011


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#5 von cascada4life , 12.02.2013 19:58

@MMR:
Welche WTN-Nummer hast du denn, das du schon mit Schritt 2 beginnen konntest wenn ich fragen darf?
Hast du den Letter für CIC über den Kompass Acount erhalten?

cascada4life  
cascada4life
Besucher
Beiträge: 53
Registriert am: 15.01.2013


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#6 von mmr , 12.02.2013 20:05

Ich hab i agree angeklickt. WTN nummer ist 177. Ich denke es liegt daran das ich die dokumente nicht digital unterschrieben habe. Ich versuch es mal und berichte dann.

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#7 von Snowman , 12.02.2013 20:23

Bei mir hat alles problemlos funktioniert. Ich warte jetzt das es von der Botschaft bearbeitet wird.


CIC application: 12.2.
POE: got that fu*king thing on the 21.03.!!! finally!!

Snowman  
Snowman
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 25.12.2011


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#8 von mmr , 12.02.2013 20:25

Was hat bei dir Funktioniert ? Hast du die Dokumente per ID unterschrieben ?

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#9 von domp , 12.02.2013 20:30

Für mich klingt das so, als hättest du bei einem deiner Formulare nen falschen Namen eingetragen (vertippt o.ä.) also einfach so, dass der nich mit dem mit de rdig. Unterschrift übereinstimmt.

domp  
domp
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 12.02.2013


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#10 von mmr , 12.02.2013 20:37

ja das dachte ich auch. Hab ich aber schon überprüft. Alles bestens.

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#11 von Snowman , 12.02.2013 20:37

JA hab die Documente online "unterschrieben", so wie du es machen willst.

Ich hab das ganye dummerweise 2 mal machen muessen weil ich mich zuerst fuer das falsche visum beworben habe, aber es hat beide male ohne probleme geklappt.


CIC application: 12.2.
POE: got that fu*king thing on the 21.03.!!! finally!!

Snowman  
Snowman
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 25.12.2011


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#12 von pescador , 12.02.2013 20:47

kannst du mal genau erklären, wie diese dokumente zu unterschreiben sind.
irgendwie funzt das nicht,oder ich mach was falsch

gruß

pescador  
pescador
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2013


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#13 von mmr , 12.02.2013 20:54

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#14 von pescador , 12.02.2013 21:27

super hilfreich, danke

pescador  
pescador
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2013


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#15 von Maui , 19.02.2013 15:40

Hallo, hat es denn jetzt bei dir geklappt? Mein Freund kriegt auch immer dieselbe Fehlermeldung und wir haben das Formular schon sehr oft überprüft und auch schon mehrmals auch mit unterschiedlichen Browsern neu hochgeladen. Wir finden den Fehler nicht. Wie hat es bei dir geklappt?

Meinen Antrag konnte ich einfach ohne digitale Unterschrift oder ähnliches abschicken.

Maui  
Maui
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.02.2013


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#16 von mmr , 19.02.2013 16:35

Ja hab es hinbekommen. Er soll seine PDF nochmal richtig kontrollieren. Wenn da wirklich alles okay ist. Hat er wohl ein Fehler im GCKey Account. Dann müsste er seinen jetzigen Account revoken und sich fix ein neuen machen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: W&T Schritt 2. Fehler beim Signieren meiner Online Bewer

#17 von Maui , 19.02.2013 20:17

Vielen Dank! Jetzt hat es bei uns auch geklappt, ich hab das Formular noch mal ausgefüllt und dann hat es geklappt. Wie schön! Jetzt kann es losgehen

Maui  
Maui
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.02.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz