Australien Work&Travel August 2013 1Jahr

#1 von Basti92 , 29.01.2013 20:55

hey ihr reiselustigen
mein kumpel und ich fliegen im August nach Australien . Wir wollen uns dort ein Auto kaufen und dann erstmal an der Ostseeküste lang , wir haben noch platz für 2 mitreisende wenn ihr wollt .

Wir kommen aus Bad schwartau (bei Lübeck) sind zu dem zeitpunkt 21 . Wir wollen erstmal 1-2 wochen urlaub da machen .. wahrscheinlich Sydney .
Danach gehts ans arbeiten , ich bin Bootsbauer und wollte auch in der Nähe des Meeres aufhalten um ordentlich geld anzuschöffeln um dann ordentlich zu Reisen . Wir haben unteranderm vor zum Ayers Rock( Uluru) zu reisen und auch mal 1-2 woche ins Outback campen. Insgesamt wollen wir 1 jahr bleiben . Wenn jemand auch ähnliche reisepläne hat und einem die Infos zusagen kann sich ja melden . Und wenn man in der nähe wohnt kann man sich ja auch mal kennenlernen.

Sonst viel Spaß noch beim Planen und träumen und wenn ihr Infos oder fragen habt meldet euch

Liebe Grüße Basti


Basti92  
Basti92
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 29.01.2013


RE: Australien Work&Travel August 2013 1Jahr

#2 von KOgraphy , 15.02.2013 00:36

Ohne natürlich. Das was die Orga macht kann ich schon lange -.-'
Die geben nur das Gefühl von Sicherheit. Find ich und mehr nicht!


KOgraphy  
KOgraphy
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 21.01.2013


   

Reisepartner ende 2013, anfang 2014- flexibel
Australien - Ein Jahr in Down Under ;) Reisepartner gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen