Inwieweit im Voraus den Flug buchen?

#1 von aredna , 28.01.2013 21:57

Hallo zusammen,

also, ich wollte Anfang September (hoffentlich mit Visa ) nach Kanada und Work & Travel starten. Hat jemand einen Tipp inwieweit im Voraus man am besten den Flug buchen sollte, um einen möglichst günstigen zu erwischen? Würde Ende März ausreichen oder sollte man das lieber jetzt schon machen?
Danke und viele Grüße

P.S.: Da ich so oder so nach Kanada möchte, mache ich das nicht von dem Visa abhängig.

aredna  
aredna
Beiträge: 10
Registriert am: 28.05.2012


RE: Inwieweit im Voraus den Flug buchen?

#2 von Etienne77 , 28.01.2013 22:16

Da das programm ja vielleicht erst in ein paar Wochen anfaengt, am besten erst buchen wenn du das visa hast. Da du aber unabhaengig davon buchen willst ist jetzt die guenstigste Zeit. Benutz doch skyscanner.net, dort werden die Preise der Fluggesellschaften verglichen.
Du kannst Fluege fuer unter 700 Euro Hin,- und Rueck bekommen oder aufwaerts, kommt halt drauf an wie flexibel du bist


YPR-000039

Application Status-->Submitted--> 07.02
Proof of Payment-->Verified--> 11.02
IEC Assessment-->Verified--> 12.02
Immigration Assessment-->VERIFIEEEED-->01.03
Final Decision-->VERIFIEEEED-->01.03

Etienne77  
Etienne77
Besucher
Beiträge: 154
Registriert am: 28.12.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz