Jobsuche in Vancouver

#1 von AnneH , 14.01.2013 18:02

Hey,
ich werde im Februar/März mein Work and Travel Jahr in Vancouver starten. Mir gehen da ein paar Fragen durch den Kopf, betrifft Arbeitssuche. Ich habe vor, maximal für ein paar Wochen in Vancouver zu bleiben, danach möchte ich mir gern Vancouver Island anschauen. Ich kann mir gut vorstellen als Zimmermädchen in einem Hotel zu arbeiten, allgemein in der Touribranche oder auch im Verkauf. Mein Englisch ist allerdings nicht so rosig. Jetzt meine Frage:)...macht es Sinn in Vancouver die Hotels abzuklappern und da persönlich einfach mal nachzufragen? In welchem Bereichen findet man als Frau am besten Arbeit in Vancouver/ Vancouver Island?
Würde mich sehr freuen, ein paar Tips von euch zu bekommen.
lg, Anne

AnneH  
AnneH
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 11.04.2012


RE: Jobsuche in Vancouver

#2 von bastigoescanada , 14.01.2013 18:40

Am besten bei Craigslist schauen, oder wie du schon gesagt hat, einfach die Hotes persönlich abklappern. In der Touristik Branche gibt es ne Menge Jobs, wobei ich das Gefühl habe, dass es im Augenblick mit den Jobs in Vancouver nicht ganz so gut aussieht.
Aber wenn es Richtung Frühling geh, wird da sicherlich wieder besser werden.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz