Job offer Vancouver

#1 von Blackbeard , 08.01.2013 08:25

Hi Leute,

ich arbeite im Moment ca. 40 Stunden die Woche in einem organic food market in Vancouver. Ende des Monats (Januar 2013) möchte ich allerdings mal wieder aus Vancouver raus, um auch noch andere Teile Kanadas zu sehen und mal ein Bisschen Schnee und Eis um mich zu haben.
Das heisst also es wird eine Stelle im grocery department frei und ihr könnt euch gerne bewerben. Allerdings solltet ihr für 6 Monate dort arbeiten und keine Probleme damit haben, auch mal Kisten bis zu 20 Kilo zu heben. Die Mitarbeiter sind echt nett und ich habe es nicht bereut, mich bei dem Markt beworben zu haben.
Schickt euer resume einfach an:

hr@greensmarket.ca

Gruss und so

Blackbeard  
Blackbeard
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 07.01.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz