Welche Stadt für arbeiten, wohnen in WG und Abenteuer?

#1 von Weltbürger , 25.12.2012 12:27

Hi Leute,

ab nächstes Jahr habe ich arbeitstechnisch erstmal frei und da ich schon ziemlich viel im Internet surfe könnte ich dies mal spontan in Australien tun.

Dachte mir ich mache mehr work wie travel als Gabelstaplerfahrer da ich schon ein bischen geld verdienen will und ich das auch zuletzt beides machte.
Am liebsten in einer großen Stadt, die allerdings nicht allzu teuer sein sollte(Perth, Sydney dann wohl eher nicht?!) für etwas Spaß und Leben. Melbourne?
Und kann mir jemand etwas über WG´s dort erzählen?
Wäre günstig und gut für Kontakte- nur in den Anzeigen werden oft Frauen gesucht, bin jedoch ein Typ.
Will unter anderem natürlich gegebenfalls mal außerhalb der Großstadt umher traveln.


Danke schon einmal für das Lesen und eventuelle Antworten!
Schöne Grüße und Frohe Weihnachten


Weltbürger  
Weltbürger
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 25.12.2012


RE: Welche Stadt für arbeiten, wohnen in WG und Abenteuer?

#2 von bastigoescanada , 25.12.2012 21:07

Zitat
ab nächstes Jahr habe ich arbeitstechnisch erstmal frei und da ich schon ziemlich viel im Internet surfe könnte ich dies mal spontan in Australien tun.



Mhh.. um in Internet zu surfen brauchst du nicht um die halbe Welt reisen, das kannste auch von zu Hause machen


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Craigslist oder ähnliches ?
Reisepartner-Suche

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen