Arbeit von zu Hause aus finden?

#1 von Nike88 ( gelöscht ) , 15.01.2009 14:02

Hey!
Wie siehts bei euch aus mit Arbeit in Kanada? Habt ihr euch schon von zu Hause euch beworben? Habt ihr was gefunden? Was sind eure Erfahrungen?
LG

Nike88

RE: Arbeit von zu Hause aus finden?

#2 von SnakeEater ( gelöscht ) , 15.01.2009 22:25

hi,

also ich hab mich von deutschland aus auf mehrere angebote aus dem internet beworben aber leider kein einziges mal eine antwort erhalten. hab halt immer gesagt, dass ich an dem und dem datum dann da bin und so weiter... also schlechte erfahrung.

ich hatte schon beim meinem work&travel australien die erfahrung gemacht, dass man vor ort in der jeweiligen stadt sein muss um irgendwie in kontakt mit den arbeitgebern zu kommen, sonst ist denen das wohl egal. gibt ja genug leute, die auch in der stadt dann grade sind und dementsprechend auch verfuegbar.

bin erst vor ein paar tagen hier in kanada angekommen, aber jetzt hab ich halt alles von SIN ueber bank konto und handy geregelt, so dass das halt keine huerde mehr darstellt fuer arbeitgeber.

telefon is halt wichtig, ich werde jetzt halt damit beginnen die leute anzurfen...

gruesse,
snakeeater

SnakeEater

RE: Arbeit von zu Hause aus finden?

#3 von perikles ( gelöscht ) , 09.03.2009 17:14

hey,
ich hab da etwas andere erfahrungen gemacht. habe mich bei 4 ranchen im voraus beworben, 3 antworten bekommen und einen job. kommt sicher darauf an was für eine art arbeit ihr sucht. n'cafe oder so stellt euch bestimmt nicht über's internet ein. bereich fremdenverkehr dagegen schon, schließlich müssen die ja für die saison planen können.

perikles

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen