Tageslimit ATMs

#1 von wayneasdf , 28.11.2012 14:44

Hallo,

kann mir jemand sagen wie viel Bargeld pro Tag an kanadischen ATMs abgeholt werden kann?

In NZ waren es glaube ich 400$ maximal. Wenn ich mir nen Auto für 4000$ kaufen möchte, dann kann ich den Verkäufer ja schlecht 10 Tage warten lassen...

Privatkauf von Autos wird doch mit Bargeld geregelt, oder?

wayneasdf  
wayneasdf
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2012


RE: Tageslimit ATMs

#2 von bastigoescanada , 28.11.2012 18:29

Das hängt von der Bank an. Können 500cad oder auch 1000cad sein. Mehr ist eher unwahrscheinlich. Auch drauf achten, dass man häufig ein Wochenlimit besteht.


Zitat
Privatkauf von Autos wird doch mit Bargeld geregelt, oder?



Eigentlich schon, ja. Ggf. wird auch ein Check akzeptiert, aber die meisten wollen das Geld in bar haben.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz