1 Jahr Australien - Alle Küsten ? Preise Inlandsflüge ?

#1 von HennoBalitsch , 13.11.2012 22:40

Hi Leute!
Ich möchte nächstes Jahr ab Juni 1 Jahr Work and Travel machen... Ich will möglichst viel rumkommen, beginnen möchte ich mit der Westküste. Nun ist Australien ja riesig und ich frage mich ob es überhaupt möglich ist auch zumindest Teile der anderen Küste innerhalb eines Jahre mitzunehmen . (Im Zentrum will ich natürlich den Uluru auch mitnehmen.) Und man muss ja auch n paar Monate arbeiten mitrechnen... Bei längeren Strecken bieten sich natürlich Inlandsflüge an. Könnte mir einer sagen wie teuer solche Flüge ungefähr sind ?
Danke schonmal im Voraus


HennoBalitsch  
HennoBalitsch
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 04.06.2012


   

Reisepartner-Suche
W&T selber organisieren - Link

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen