Astro Van in Vancouver Gegend zu verkaufen

#1 von cm , 11.09.2012 18:10

Hallo,
wir verkaufen ab Ende September unser Auto. Es handelt sich hierbei um einen
Astro Van, 1992, weiß, 290.000 km

Das Auto hat zwei Sitze und im Laderaum eine Menge Platz! Wir haben dort ein Airbed mit elektrischer Pumpe, Campingequipment (Geschirr, Lampe, Decken, Polster, Stühle), Radio mit AUX Anschluss und CD, Parkpässe bis Sept. 2013 und div. andere Sachen.

Wir haben das Auto seit 6 Monaten und sind damit durch die Rockies und hatten nie Porbleme. Wir haben das Auto zwei Mal checken lassen (sicher ist sicher, wenn man lange Trips plant) und haben immer bestätigt bekommen, dass das Auto in gutem Zustand ist. Die Preisschätzung beider Mechaniker lag um die 2700 Dollar. Das Equipment würden wir euch dazuschenken, da wir es eh nicht mit nach Hause nehmen können.

Wir waren sehr happy mit dem Auto und können es in gutem Gewissen weitergeben. Würde uns freuen, das Auto in guten Händen zu wissen!

Liebe Grüße und auf alle Fälle viel Spaß auf eurem Trip in Kanada


Carmen und Martina aus Südtirol


P.S. Leider kann ich kein Bild raufladen, aber wir können euch gerne ein Bild über Email zukommen lassen!

cm  
cm
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.03.2012


   

Verkaufe: Toyota Sienna 1999 Van in Vancouver Gegend 20-27.9
Suche Auto ab Oktober in Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz