Whistler Ski Pass

#1 von Downhiller , 13.08.2012 21:30

So,

ich wollte einfach mal Fragen ob jemand schon in Whistler war um SKi zu fahren? Und wenn ja, wie habt ihr das mit dem Liftpass gemacht? Die Preise auf der Homepage sind ja utopisch....

Gruß
Steffen

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Whistler Ski Pass

#2 von wayneasdf , 14.08.2012 19:23

Jau, bin schwer am überlegen mir ne Saisonkarte zu kaufen. Ich werde aber wohl nicht vor Ende Dezember einreisen.

https://store.skibanff.com/Produ...=1213ADLT+EARLY

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es Jobs mir Skipass inklusive gibt:

http://www.wiegele.com/employment.htm?RD=1

Wie isn dein Plan?

wayneasdf  
wayneasdf
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2012


RE: Whistler Ski Pass

#3 von Downhiller , 14.08.2012 20:24

Auf der Blackcomb Emplyoment Seite habe ich bisehr nur Volunteer Jobs gefunden. kurze Dauer, wenig Stunden und als Bezahlung eine Jahreskarte. Jobs die die Karte inklusive haben habe ich bisher nirgends gefunden. Aber vielleicht ist das auch Verhandlungssache

Ansonsten habe ich irgendwo gelesen dass es für Locals die in Whistler arbeiten stark vergünstigte Konditionen gibt, konnte aber bisher nichts wirkliches finden..

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Whistler Ski Pass

#4 von SaInCa , 21.08.2012 16:41

wenn ihr nen wohnsitz in canada oder washington nachweisen könnt, dann wird man euch als local die edge card anbieten können. müsste auf der wb seite was dazu stehen. is ne alternative zum jahrespass.

wenn ihr in whistler arbeitet, haben viele arbeitgeber die möglichkeit einen verbilligten season pass zu erwerben. heißt ihr bekommt den pass nicht für lau aber 2010/11 warens ca. $1200. kann sich lohnen, wenn man die ganze season dort verbringen möchte.
am besten ist natürlich direkt bei wb angestellt zu sein, dann is der pass for free (meines wissens nach) aber ich geh stark davon aus, dass die ihre season staff schon recruitiert haben. zumal die auch viele returnees haben, die dann bevorzugt werden. aber mal nachfragen kostet nix

SaInCa  
SaInCa
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 01.02.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz