#1

Winterjobs

in Work & Travel - Kanada 10.12.2008 22:12
von Spice (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

Da ich im Januar nach Kanada fliege, komme ich da mitten im Winter an. Was gibt es in der Zeit da so für Jobs? Als Skilehrer eigne ich mich nciht, da ich nicht so oft Ski fahre. Gibt es sonst noch spezielle "Winter-Saison" Jobs?

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüsse,

Spice

nach oben springen

#2

RE: Winterjobs

in Work & Travel - Kanada 11.12.2008 02:32
von leinadm • 709 Beiträge

Hi.

In den Skigebieten gibts mega viele verschiedene Jobs. Sei es als "Liftboy", Kellner, Ticketverkaeufer etc. pp.

Die meisten Gebiete stellen allerdings immer schon im September/Oktober ihre Leute ein.
Solltest aber dennoch was finden, wenn du dir etwas Zeit gibst. Hoeren immer mal wieder welche auf, sobald sie ihre Saisonkarte bekommen haben.

LG


Auf, auf .....und davon....
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 551 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen