Winterjobs

#1 von Spice ( gelöscht ) , 10.12.2008 22:12

Hallo Leute

Da ich im Januar nach Kanada fliege, komme ich da mitten im Winter an. Was gibt es in der Zeit da so für Jobs? Als Skilehrer eigne ich mich nciht, da ich nicht so oft Ski fahre. Gibt es sonst noch spezielle "Winter-Saison" Jobs?

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüsse,

Spice

Spice

RE: Winterjobs

#2 von leinadm , 11.12.2008 02:32

Hi.

In den Skigebieten gibts mega viele verschiedene Jobs. Sei es als "Liftboy", Kellner, Ticketverkaeufer etc. pp.

Die meisten Gebiete stellen allerdings immer schon im September/Oktober ihre Leute ein.
Solltest aber dennoch was finden, wenn du dir etwas Zeit gibst. Hoeren immer mal wieder welche auf, sobald sie ihre Saisonkarte bekommen haben.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz