Mit oder ohne Organisation nach Kanada?

#1 von -Freddy- , 29.07.2012 13:51

Hallo zusammen,

momentan bin ich am Überlegen, ob ich mit oder ohne Organisation, ein Jahr Work&Travel unternehmen soll. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit diversen Organisationen gemacht.
Ich hatte mir Stepin, TravelWorks und AIFS angeschaut. Aktuell würde ich zu TravelWorks tendieren. Vielleicht ist es auch besser alles selbst zu organisieren? Hoffe auf eure Erfahrung

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Freddy

-Freddy-  
-Freddy-
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.07.2012


RE: Mit oder ohne Organisation nach Kanada?

#2 von Aries , 29.07.2012 16:38

ganz klar ohne Orga kostet nur Geld...

benutz mal die Suchfunktion, da wurde schon etliches zu geschrieben


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Mit oder ohne Organisation nach Kanada?

#3 von crument , 02.08.2012 02:15

Orga=rausgeschmissenes Geld


Die Welt ist ein Buch, wer nie reisst sieht nur eine Seite davon.

crument  
crument
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 29.04.2012


RE: Mit oder ohne Organisation nach Kanada?

#4 von Pink Velvet , 02.08.2012 17:30

Brauchst keine Orga. Alles klingt komplizierter, als es ist.
Die nötigen Infos bekommst du hier im Forum und auch in den Hostels kannst du jederzeit nachfragen, wo du die Örtlichkeiten für zum Beispiel die SIN findest.

LG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz