Suche campingequipment

#1 von marcelo , 16.07.2012 04:47

Hiho,
ich brauche für meinen roadtrip noch einen Gaskocher, Schlafsack, Luftmatratze. Habt ihr was zu verkaufen? Bin auch an anderen campingsachen, wie zb geschirr interessiert. Danke!

Bin in Vancouver.
Gruß
Marcel

marcelo  
marcelo
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 08.02.2012


RE: Suche campingequipment

#2 von mina , 20.07.2012 15:36

Das erinnert mich an etwas. Als ich das letzte Mal losgezogen bin, hat mir auch noch einiges gefehlt. Im Prinzip eigentlich alles, was man für die Essenszubereitung benötigt hat. Schlafsack und so waren vorhanden. Ich hatte es dann aber so eilig, loszukommen, dass ich dachte, das könnte ich auch unterwegs noch besorgen, vielleicht auch anderen Reisendsen abkaufen, die ihr Gepäck verringern wollten. Freunde von mir haben das auch so gemacht. Die erste Zeit hab ich dann also größtenteils von rohem Essen gelebt und hatte ein paar Pappteller als Essensunterlage dabei. Hat aj auch jede Menge Gewicht gespart. War ne interessante Erfahrung, aber als ich dann endlich ausgerüstet war, war mir schon lieber. Ich hab am Ende aber wirklich vieles weiterverkaufen können.
Grüße


Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

mina  
mina
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 16.07.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz