jobsuche in kanada ab oktober 2012

#1 von michamo79 , 13.06.2012 17:05

haIIo ihr Iieben.......
ich werde im oktober 2012 in vancouver Ianden und möchte mich dann schneIIstmögIich auf die suche nach einenm job machen.
hat hier jemand nen tipp oder ne idee, weIche jobs man bekommen kann und wo es am besten aussieht????
art des jobs ist ganz egaI, ob farmen, skigebieten, usw....
die gegend wo die jobs zu haben sind ist mir auch nicht so wichtig....aIso ganz kanada:-)

würde mich auch freuen, wenn mich jemand auf der suche begIeiten möchte.
freu mich sehr über antworten.
bis denne.
gruss micha

michamo79  
michamo79
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 27.04.2012


RE: jobsuche in kanada ab oktober 2012

#2 von julischka , 15.06.2012 15:40

hej micha,

wenn du in nem skigebiet arbeiten willst...auf vancouver island am mount washington vorbei gehen und resume abgeben.
war in whistler letzten winter. am besten zuerst im jobcenter nen typisch "kanadischen" resume erstellen und dann dort gleich nach stellen gucken. funktioniert super. der größte arbeitgeber ist whistler-blackcomb. in whistler findet jeder mit n bissl bemühung was..also, wenn du skifahren und geld verdienen willst..kein problem.

viel spaß und beste grüße, jule

julischka  
julischka
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 15.06.2012


RE: jobsuche in kanada ab oktober 2012

#3 von Carlyund Sven , 19.06.2012 10:12

Hey ich würde dir ab Dezember empfehlen in Blue River zu arbeiten. Da ist ein High-end Heliski resort, man bekommt günstige unterkunft gutes geld, ne mahlzeit pro tag und kostenloses heliskiing... Der betrieb heißt Mike Wiegele. Also los!
Ich habe da über die wintermonate wahnsinng sparen können und nu hau ik dat allet auf'n kopp! viel spaß dort

Carlyund Sven  
Carlyund Sven
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 14.12.2011


RE: jobsuche in kanada ab oktober 2012

#4 von Jarhead , 21.07.2012 16:23

Zitat von Carlyund Sven
Hey ich würde dir ab Dezember empfehlen in Blue River zu arbeiten. Da ist ein High-end Heliski resort, man bekommt günstige unterkunft gutes geld, ne mahlzeit pro tag und kostenloses heliskiing... Der betrieb heißt Mike Wiegele. Also los!
Ich habe da über die wintermonate wahnsinng sparen können und nu hau ik dat allet auf'n kopp! viel spaß dort




Hey, wie lang hast du dann in Blue River gearbeitet und wie bist du an den job gekommen?
Weil ich hab auch geplant in ein skigebiet zu gehn um dort den winter über das geld wieder reinzuarbeiten und ski zu fahren. (Bin kein pro aber kann schon ziemlich gut fahren). Blue River sieht ja aus als wärs ziemlich verlassen und als ob dort nur leute hinkommen dies drauf haben.
Danke für die Infos


Kanada, Vancouver ab dem 1.Oktober 2012 !

Jarhead  
Jarhead
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 21.07.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz