SIN Nummer

#1 von crument , 19.05.2012 11:44

Hi Leute,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits beantwortet wurde:
Wie lange dauert es bis man die SIN Numbercard bekommt? Ich werde Ende Juni in Vancouver ankommen, und hatte eig. nur ne Woche für Vancouver eingeplant, bevor ich dann Richtung Norden weiterziehen wollte. Reicht diese Zeit? Wenn nicht wär blöd, weil ich jetzt schon Fähren usw. gebucht hab. Oder kann ich die auch nach nem Monat Aufenthalt noch beantragen? Fragen über Fragen, ich hoffe, mir kann jmd helfen:)
Danke und Grüße
Michi


Die Welt ist ein Buch, wer nie reisst sieht nur eine Seite davon.

crument  
crument
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 29.04.2012


RE: SIN Nummer

#2 von weltenbummler , 19.05.2012 14:10

Gehst ins Service Canada und kriegst die gleich mit. Grad 'ne Unterschrift setzen. Dauert keine 5min. Die Karte wird dann 2 wochen später nach geschickt, aber die brauchst du nicht. Brauchst nur die Nummer. Ich hab damals meine Karte ans Hostel schicken lassen und dort n fraktierten Brief gelassen, hab dann meine adresse über mail genannt und die haben es mir die Karte zugesendet. Kam nie an, ist wohl aufm Postweg verloren gegangen. Shit happens, aber kein großes Ding, du brauchst wirklich nur die Nummer.
Gruss


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz