Suche Work and Stay/ Volunteering im Osten

#1 von jonny0000000000 , 23.04.2012 01:30

Hey,
Ich bin jetzt schon seit knapp 7 Monaten in Kanada, momentan in der Nähe von Montreal als Au Pair für 2-3 Monate. Jetzt war ich schon auf einer Huskyfarm im Yukon, auf ner Farm auf Vancouver Island direkt am Meer und bin deshalb vielleicht etwas "verwöhnt" , was die Landschaft und Erfahrung betrifft.
Nun zu meiner Frage. Ich suche jetzt schon seit einer Weile eine Stelle (hauptsachlich Work and Stay Prinzip) im Osten Kanada (Nova Scotia, New Brunswick, Prince Edward Island, Labrador & Newfoundland).
Ich habe die üblichen verdächtigen Websites schon abgesucht, bin aber nicht richtig zufrieden was es da so zu tun gibt, ich will halt nicht einfach auf eine einfache Farm, das kann ich halt auch in Deutschland machen.

Deshalb Frage ich euch ob ihr vielleicht schon irgendwelche super Erfahrungen mit "Work and Stay-Jobs" in der Gegend gemacht habt die ihr mir empfehlen könntet.


Vergangene Ziele: Vancouver, Vancouver Island, LA, San Francisco, Whitehorse, Toronto, Montreal

Zukünftige Ziele: Nova Scotia und vielleicht Labrador

jonny0000000000  
jonny0000000000
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 30.01.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz