Vancouver Island - Tofino und Victoria

#1 von WhitePlek , 08.04.2012 01:46

Hi!

Ich hänge momentan noch in Kelowna rum, fahre aber in ein paar Tagen wieder nach Vancouver, um von dort aus mit der Fähre nach Nanaimo überzusetzen.
Vom 14.-18. April werde ich voraussichtlich in Tofino sein und anschließend wahrscheinlich bis Ende April in Victoria.

Da ich bereits zu viel und zu lang allein unterwegs war, dachte ich mir, ich sollte hier mal was posten in der Hoffnung, irgendjemand sei vielleicht zur gleichen Zeit dort und hätte Lust, mal was zu unternehmen.

Also, wenn ihr Mitte des Monats in Tofino oder später in Victoria seid, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Genaue Pläne hab' ich für dort übrigens noch nicht gemacht. Ich bin für Alles offen, was nicht teuer ist (abgesehen von Whalewatching - das mach ich trotz hohem Preis)!

WhitePlek  
WhitePlek
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 07.12.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz