Jobangebot in Lake Louise, AB

#1 von Maud , 21.03.2012 08:21

Hallihallo,

für die Jobsuchenden unter euch bietet sich gerade eine wunderbare Gelegenheit. Ich gehe nächste Woche nach Vancouver und damit wird mein Job frei.

Ich arbeite an der Petro- Canada Tankstelle in Lake Louise und der Job ist denkbar einfach. Der Großteil besteht aus Kundearbeit an der Kasse oder den Laden reinigen und aufstocken. Eintrittsgehalt ist 10.40$,wenn ich mich nicht irre, wenn ihr einigermaßen gute Arbeit leistet, gibt es aber auch eine Gehaltserhöhung. Ich verdiene jetzt 11.5$ die Stunde, was für die Arbeit die ich leiste und den generellen Durchschnitt in Lake Louise erstaunlich hoch ist.

Da eine Berlinerin und ich so wunderbare Vorarbeit geleistet haben, möchte mein Chef anscheinend wieder gerne deutsche einstellen, weil ihm unsere Arbeitsmoral so gefallen hat. Was an pünktlich, nicht betrunken zur Arbeit erscheinen und nicht stehlen, jetzt so besonders ist, weiß ich auch nicht, aber wenn ihr diese Kriterien erfüllen könt, seid ihr ideal.

Staffacommodation ist auch vorhanden, immerhin sind wir in Lake Louise. Die Kosten dafür betragen 150$ alle zwei Wochen, was ziemlich günstig ist.

Geld lässt sich also hier genug verdienen. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nie wieder soviel Geld verdienen werde, wie momentan, da die Miete einfach lächerlich und mein Stundenlohn nicht zu verachten ist. Und selbst als Sponsor für ein verlängertes Visum haben sich meine Chefs angeboten.

Die Leute mit denen ihr zusammenarbeiten würdet, sind großartig. Wir hatten gerade einige Wechsel im Staffbereich, was das Arbeitsniveau erhöhen sollte, aber eigentlich sind hier alle ganz chillig drauf. Wir sind schließlich immer noch in Lake Louise. Und alleine für die Staffparty muss man eigentlich herkommen. Ich hatte noch nie Weihnachtsfeiern oder sonstige Arbeitsveranstaltungen, die so lustig waren. Wenn ihr hier anfangt, fragt einfach mal nach dem Schneeschuhrennen. Eric, mein Boss, bekommt immernoch einen Lachanfall, wenn er nur daran denken muss.

Ich war lange, lange Zeit am Überlegen, ob ich wirklich gehen möchte, da der Job und die Arbeitsatmosphäre wirklich einmalig ist. Schlußendlich will ich aber mehr Reisen. Ich weiß aber jetzt schon mit Sicherheit, dass ich mich irgendwann über mich selbst ärgern werde, dass ich so nen tollen Job aufgegeben habe.

Solltet ihr Interesse haben, ruft einfach an ( 403-522-3755) und fragt nach den Manager Jen oder dem Besitzer Eric , schickt euer Resume als Fax (403-522-3534) oder kommt einfach vorbei, wenn ihr gerade in der Nähe seid.
Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne erwähnen, dass ich (Lisa) euch auf dne Job aufmerksam gemacht habe. Schaden kann es euch nicht.

lg
Lisa

Maud  
Maud
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 18.04.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz