Jobs in Alberta und Allgemeines

#1 von Doc , 14.09.2008 18:52

Hallo,
ich habe jetzt schon öfters gehört,dass man in Alberta händeringend Personal sucht und überdurchschnittlich bezahlt wird. Ich habe bei kanadischen Jobbörsen Stellen gefunden,für die man keine spezielle berufliche Qualifikation vorweisen muss, aber trotzdem 15-20 CAD verdient.
Da habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht 2-3 Monate hart arbeite und den Rest der Zeit eher mit rumreisen und "urlauben" verbringe.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es möglich, dass man als Ausländer einfach für ein paar Monate eine Stelle annimmt und dann wieder kündigt?
2. Wie sind die Chancen für Ausländer im Allgemeinen,speziell aber für Leute, die nur work&travel machen?
3. Hatte schon einer von euch solch einen Job in Alberta und könnte ein wenig was erzählen?
4. Wie sehen die Chancen in anderen kanadischen Gegenden aus,v.a. in Vancouver und Toronto?

Danke schon mal und ich hoffe, ihr könnt meine Fragen beantorten!


Doc  
Doc
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 16.08.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen