haii

#1 von heike , 04.03.2012 14:46

hallo zusammen,
hät zwei fragen zum ausfüllen des working holiday visum antrag für kanada.

1. bei frage 9. schreiben sie : " Country where applying: same as current country of residence? jes or no "
weis leider nicht genau was gemein ist??

2. Auf der seite 3 soll man eine voraussichtlichen arbeitgeber angeben, aber ich weis ja noch nicht wo ich arbeite kann ich das dann einfach frei lassen ?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen
liebe grüße

heike  
heike
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 24.02.2012


RE: haii

#2 von TheB1gEd , 04.03.2012 15:56

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: haii

#3 von heike , 04.03.2012 16:06

danke für die antwort

aber leider weis ich immer noch nicht was ich bei frage 9. gemeint ist ?!

heike  
heike
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 24.02.2012


RE: haii

#4 von Aries , 04.03.2012 16:44

steht doch da: Country where applying: same as current country of residence?

Ist das Land wo du dich gerade befindest und den antrag ausfüllst das gleiche ist wo dein hauptwohnsitz ist. Sprich wenn du dich gerade in deutschland befindest und deinen antrag ausfüllst und auch dauerhaft in deutschand lebst, klickst du ja an...


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: haii

#5 von berolf , 08.03.2012 23:26

Hallo Heike,

ich habe neulich auch so einen Antrag vorliegen gehabt. Habe das mit dem voraussichtlichen Arbeitgeber auch leer gelassen. Ich denke das hat im Bereich W+T kaum jemand vorzuweisen.

berolf  
berolf
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz