ESTA

#1 von Zodac , 28.02.2012 17:43

hey leute,

hab eine dringende frage. ich fliege am 5.3 nach Toronto,direkt flug. der gute herr der mir mein ticket verkauft hat, drückte mir gleich das Esta formular in die hand. ich bin nun etwas verwirrt.

dachte ich brauche das nur wenn ich in die usa einreisen möchte und hab das mal einfach ignoriert nachdem ich mir deren homepage angesehen habe. wollte nicht unnötig geld dafür rauswerfen wenn ich später mit dem auto oder bus einreise. liege ich da richtig das ich dann die reisegenehmigung nicht benötige!?

über sehr schnelle hilfe wäre ich dankbar

grüße

Zodac  
Zodac
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 17.12.2011


RE: ESTA

#2 von TheB1gEd , 28.02.2012 19:36

jo esta brauchst du nur bei einreise per flugzeug oder schiff, steht auch auf der offiziellen homepage in den FAQs

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: ESTA

#3 von Zodac , 28.02.2012 22:03

jo aber warum gibt der kerl mir das mit wenn ich bei ihm nen ticket nach toronto kaufe??


also war meine frage brauche ich das auch für can.

Zodac  
Zodac
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 17.12.2011


RE: ESTA

#4 von TheB1gEd , 28.02.2012 22:08

ne brauchst du nicht. Vielleicht war der Kerl sich net sicher wo genau Toronto liegt

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: ESTA

#5 von Zodac , 28.02.2012 23:12

hahaha. ich wurde auch immer verdutzt angeschaut wenn ich sagte ich fahre nach can und würde auch gerne mal nach new york, seattle und boston.

die leute waren dann immer so nett und haben mich darauf hingewiesen das alle diese städte nicht in kanada liegen

Zodac  
Zodac
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 17.12.2011


RE: ESTA

#6 von WhitePlek , 01.03.2012 06:28

Solltest du dir aber trotzdem bei Gelegenheit anschauen. Sind interessante Städte

WhitePlek  
WhitePlek
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 07.12.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz