Letter of Introduction gelöscht

#1 von LarsCAN2012 , 25.02.2012 10:53

Hey Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab mich für das Working Holiday Programm beworben und wurde angenommen. Hab meine mails bekommen hab aber vergessen sie auszudrucken und nun hat mein müll Web.de Account die mails automatisch gelöscht
Was soll ich tun?
schickt mir die Botschaft auf anfrage die mails nochmal?
und wo soll ich anfragen?

hoffe ihr könnt mir helfen eigentlich wollte ich schon bald los fliegen!

gruß Lars

LarsCAN2012  
LarsCAN2012
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2012


RE: Letter of Introduction gelöscht

#2 von Aries , 25.02.2012 12:24

http://www.canadainternational.gc.ca/ger...lang=deu&view=d


E-mail bitte an: berlin-im-enquiry@international.gc.ca


schick einfach ne email hin, die werden dir dann schon mitteilen ob sies machen oder nicht denk aber mal schon


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Letter of Introduction gelöscht

#3 von KaPrie , 26.02.2012 02:01

Bei mir haben sie die Mail mit dem LOI an ne falsche Mail-Adresse geschickt.

Ganz einfach Mail an die Botschaft schreiben, die schicken dir dann innerhalb eines Tages ne Mail mit dem LOI zurück (war zumindest bei mir so).

KaPrie  
KaPrie
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 07.12.2011


RE: Letter of Introduction gelöscht

#4 von LarsCAN2012 , 26.02.2012 22:33

Hey danke leute hab gleich gestern eine Mail an die Botschaft geschrieben und werd auch morgen gleich mal anrufen bei denen.
Hoffe das klappt, bin aber bisschen beruhigt.
Dachte schon ich hab die ganze Kohle für Flug, Rucksack usw. umsonst ausgegeben

gruß Lars

LarsCAN2012  
LarsCAN2012
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2012


RE: Letter of Introduction gelöscht

#5 von marcelo , 27.02.2012 14:50

Mach dir keine Sorgen. Die schicken dir den LOI noch mal zu.
Ich hatte das Problem, dass ich nur die 2. Mail bekommen habe. Habe denen am Freitag geschrieben das ich den eigentlichen LOI nicht erhalten habe und die haben heute direkt geantwortet.
Angeblich haben die die Mail schon am 15.02 zu mir geschickt. Den LOI haben die mir im Anhang noch mal beigefügt.

marcelo  
marcelo
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 08.02.2012


RE: Letter of Introduction gelöscht

#6 von LarsCAN2012 , 01.03.2012 00:14

Ja ist jetzt alles geklärt die haben mir den LOI freundlicherweise noch mal zugeschickt, hab ihn gleich ausgedruckt und auf zwei pcs gespeichert
jetzt kann ich beruhigt am 12.03 nach Vancouver fliegen

LarsCAN2012  
LarsCAN2012
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2012


RE: Letter of Introduction gelöscht

#7 von Tooltime , 01.03.2012 09:20

gut dass das hier jemand anspricht. mir haben sie garkeinen zugeschickt. hab mich jetzt auch gleich mal bei denen gemeldet

Tooltime  
Tooltime
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 22.12.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz