Heyyy Hooo ich habe erst donnerstag 09.02.2012 mein Führungszeugnis und meinen Reisepass beantragt werde beides ca in 10 Tagen haben also ende Februar was meint ihr hab ich noch eine chance auf ein working holiday visum für kanada ?
Keine Sorge, wird hinhauen.
das hoffeeeeeeeee ich hast du schon erfahrung mit work and travel gemacht ? ich hab mich schon ein bisschen informier aber falls ich das visum bekomme sollte weiß ich garnicht was ich als nächsten schritt machen soll
nen flug buchen^^
"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"
shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..
kann mein Visum erst Mitte März beantragen... sei also froh, dass du noch eins bekommst bei mir wird das richtig eng^^
ja ein flug ist mir klar
naja es ist halt nicht sicher ob ich ein visum bekomme deswegen bin ich auch so aufgeregt ich hoffe das klappt alles dan heißt es ab nach kaaannnnaaaadddaaaa
halloo? es sind noch 1800 da?! wenn die deinen Antrag nicht 2 Monate verschleppen ist das kein DIng! komme übrigens auch aus HH
. Freut mich zu hören hoffe es klappt ....ja du schreibst bei meinem anderen Thema Hamburg-Kanada aber cool um so mehr Hamburger um so lustiger
Lg Mike
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |