Job in Nova Scotia - Frühling/Sommer 2012

#1 von yellow dream , 11.02.2012 12:09

Hallo.
Bin auf der Suche nach Hilfe gegen Bezahlung.
Habe eine kleine Firma im Süden von Nova Scotia.
Ich baue u.a. kleine Ferienhäuser aus Holz für Grundstückseigentümer vornehmlich aus Europa.
Wer Interesse hat und handwerklich nicht gerade unbegabt ist, kann sich melden. Unterkunft ist nicht das Problem.
Worum es geht könnt Ihr auf

http://kanada-ns.com

sehen. E-mail Adresse gibt es dort natürlich auch

Franki

yellow dream  
yellow dream
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 11.02.2012


RE: Job in Nova Scotia - Frühling/Sommer 2012

#2 von Chrischi , 16.02.2012 22:25

Hey ......

das klingt sehr interessant, ich möchte im Juni/Juli nach Kanada.
Ich bin gelernter Dachdecker im achten Gesellejahr aber Handwerklich flexible einsetzbar.

Wie kann ich mir das vorstellen? kann ich einfach vorbei schauen wen ich in Kanada bin oder könnt ihr mir jetzt fest nen Job zusagen und komm Direkt zu euch?

Gruss Cristopher

Chrischi  
Chrischi
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 15.02.2012


RE: Job in Nova Scotia - Frühling/Sommer 2012

#3 von coyote_nb_ca , 15.03.2012 16:34

Hi,

sorry das ich so spaet hier reagiere.

VORSICHT was hier von Fraenki angesprochen wird, verstoest gegen alle immi vorschriften.

das Thema wurde
http://www.canada-board.net/index.php?t=...9&start=0&rid=3

http://kanada.siteboard.eu/f2t13230-arbe...oerdenkram.html

(sorry admin fuer crossverweise)
behandelt nachdem Fraenki hier mit seiner Story ankam.

mitlerweile ermitteln meines wissens nach die Behoehrden in Canada gegen ihn und auch die Firma ist schon seit langem erloschen wegen nichtbezahlung der Gebuehren.

Gruss
Fred


Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace

coyote_nb_ca  
coyote_nb_ca
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 15.03.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz