Wie lange wo bleiben und wohnen?

#1 von JJ , 06.02.2012 20:59

Hey
Also ich geh dieses Jahr noch nach Kanada und bin schon totaal aufgeregt, aber ich hab mal eine frage an leute, die vielleicht schon dort waren.
Wie lange seid ihr immer ungefähr an einem ort geblieben? und ward ihr dann auch die ganze zeit im selben hostel? ich will am anfang erst mal 1 oder 2 monate in toronto bleiben, aber kann man so lange in einem hostel bleiben?

JJ  
JJ
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 08.01.2012


RE: Wie lange wo bleiben und wohnen?

#2 von illz , 06.02.2012 21:47

du kannst schon, nur es wird mit der zeit teuer und die fehlende privatsphäre wird eben auch irgendwann ma etwas nerven denke ich.. gibt bei craigslist angebote für sogenannte "shared-rooms", wo du dir ein zimmer mietest in einer wohnung für eine bestimmte zeit. ist auf längere sicht wohl günstiger und besser.

illz  
illz
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 27.11.2011


RE: Wie lange wo bleiben und wohnen?

#3 von JJ , 07.02.2012 14:57

das ist ja mal ein super tipp, vielen dank

JJ  
JJ
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 08.01.2012


RE: Wie lange wo bleiben und wohnen?

#4 von HomestayNorthVancouver , 10.02.2012 01:14

Wir bieten seit einiger Zeit ein Homestay in Nord Vancouver/Kanada an.
Einige Gaeste die fuer lange Zeit nach Kanada kommen (work-travel) starten in einem Homestay (einer Gastfamilie). Nach ein oder zwei Monaten hat man sich dann in Kanada eingelebt und geht auf Reisen...usw.
Gastfamilien bieten einem oftmals Unterstuetzung und Tips zum Reisen oder Wissenwerten vor Ort an.
Homestaybookings.com ist eine Seite wo man bestimmt auch eine Homestay in Toronto finden kann.


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.homestaynorthvancouver.webs.c...</a><!-- w -->

HomestayNorthVancouver  
HomestayNorthVancouver
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz