Wie viel Km

#1 von maffinman , 31.08.2008 22:53

hallo und zwar kennt ihr das bei google maps kann man die Routen immer so schön hin und her zupfen und am ende sagt er ein wie lang die ganze Route ist. Bei mir ist 12300km raus gekommen das ist natürlich ganz schön viel pro tag wären das 33 Kilometer so ist das ja net viel aber ich will ja auch mal irgendwo länger pause machen also alle 5 tage ca 150km.

123 x 100km=10-12 Liter = 1500 Liter Benzin =2000 Ca$

das ist natürlich ganz schön viel also wollte ich euch mal fragen wie viele km wollt ihr in Kanada fahren so ungefähr übern Daumen.

mfg maffinman


maffinman  
maffinman
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 20.07.2008


RE: Wie viel Km

#2 von Moni , 30.09.2008 04:26

wie lage willst du in kanada bleiben? willst du wirklich den ganzen zeitraum über reisen? überleg dir das gut, weniger ist manchmal mehr

lg


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Wie viel Km

#3 von perikles ( gelöscht ) , 17.10.2008 19:39

also wieviel du fährst hängt natürlich von dir ab, aber du musst auf jedenfall mit mehr km rechnen als dir google maps ausgibt! by the way, ich halte es auch für sinnvoller weniger zu reisen und dafür eine stadt besser kennen zu lernen

perikles

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen