Fragen zu Rückflug

#1 von Sabine Borzer , 02.02.2012 14:41

Hallo!

Ich möchte Anfang März für mein work and travel nach Toronto fliegen. Ich habe vor, bis Mitte Dezember in Kanada zu bleiben und danach die Ostküste der USA zu bereisen, angefangen mit New York City. Kann mir jemand sagen, wie das dann mit dem Rückflugticket ist? Ich möchte einen Hin-und Rückflug buchen Frankfurt-Toronto (allein schon, weil das viel günstiger ist als one way und außerdem kann es ja sein, dass bei Einreise ein Rückflugticket verlangt wird...) Kann ich einen Rückflug im Dezember buchen und den einfach vorher von Frankfurt auf New York umbuchen? Hat da jemand Erfahrung?
Ich wäre sehr dankbar für Infos und Hilfe. Danke!
Sabine

Sabine Borzer  
Sabine Borzer
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 15.01.2012


RE: Fragen zu Rückflug

#2 von TheB1gEd , 02.02.2012 18:06

du kannst nur datum umbuchen, nicht den flughafen

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Fragen zu Rückflug

#3 von Sabine Borzer , 02.02.2012 21:50

Ah, schon mal gut zu wissen, danke! Werde morgen glaube ich mal in ein Reisebüro gehen und mich bisschen beraten lassen, was möglich ist...

Sabine Borzer  
Sabine Borzer
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 15.01.2012


RE: Fragen zu Rückflug

#4 von weltenbummler , 03.02.2012 04:26

Zitat von TheB1gEd
du kannst nur datum umbuchen, nicht den flughafen


Da muss ich dir widersprechen, ich hab erst vor 2 wochen umgebucht. Datum und Flughafen. Kostet nur einmal die Gebühr. Ich fliege mit British Airways.


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Fragen zu Rückflug

#5 von TheB1gEd , 03.02.2012 10:25

lol ok, mir wurde von aircanada gesagt man kann generell den flughafen nicht umbuhcen

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz