Sprachschule + Work and Travel

#1 von jackdaniels12 , 29.01.2012 22:48

Hallo Leute,
Ich habe vor ab September diesen Jahres ein Auslandsjahr zu machen.
Zunächst wollte ich 12 Wochen einen Cambridge-Kurs in einer Sprachschule belegen und danach 6-9 Monate durch das Land zu reisen + zu jobben.

Ich habe vor die Sprachschule und das Work und Travel über eine Agentur zu buchen. Und zwar haben mir bisher Travelworks und Praktikawelten am besten zugesagt.
Praktikawelten bietet selbst Sprachreisen und auch den besagten Cambridge Kurs + Unterkunft.
Travelworks macht das ganze mit der Partnerfirma "carpe-Sprachreisen".

Ich wollte fragen, ob jemand mit den besagten Anbietern schon Erfahrung hat oder ob es andere gute Empfehlungen für einen Sprachkurs mit anschließendem Work und Travel gibt.

Danke für alle Kommentare im voraus .

jackdaniels12  
jackdaniels12
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 29.01.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz