Reiten in Kanada

#1 von Leila1980 , 20.01.2012 15:51

Hallo,

ich möchte in Kanada unbedingt die Möglichkeit haben zu reiten, vielleicht auch einen mehrtägigen Ritt zu machen.

Hat jemand von euch hier Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank!

Dani

Leila1980  
Leila1980
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 17.01.2012


RE: Reiten in Kanada

#2 von Aries , 26.01.2012 14:07

Erfahrungen mit sowas hab ich noch nicht gemacht, aber rund um die Rockies gibt es genug Anbieter die so etwas machen. Preise sind aber manchmal etwas happig^^ Ich persönlich habe vor im Sommer für ein paar Wochen auf einer Pferderanch (woofing) zu arbeiten um somit hoffentlich kostenlos an so etwas ranzukommen Prinzipiell würde ich aber mal behaupten dass das gelingen solch einer Tour vom Anbieter abhängig ist...


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


   

Ziplining
Unterkunft in Vancouver für Urlaub gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz